ValueService

image-7689417-uNTERNEHMEN.png
Mit dem Vorgehen ValueService© geben wir Ihnen den roten Faden zu allen Themen innerhalb von ITService- Management. Zusammen definieren wir das detaillierte Vorgehen und setzen gemeinsam die entsprechenden Meilensteine, die zu erreichen sind. ValueService© kann ein umfassendes Programm und Projekt sein, oder aber Sie profitieren Schrittweise und holen sich unsere Erfahrung dort wo nötig.

- Service Desk
- Configuration Management
- Incident Management
- Problem Management
- Release Management
- Change Management

- Service Level Management
- Financial Management
- Capacity Management
- Availability Management
- IT Continuity Management
- Security Management

Ausgangslage

Unternehmen nutzen unsere Leistung, um zum Beispiel Ihr Incident- und Problem-Management erfolgreich zu gestalten. Mit ValueService© setzen wir unser Fachwissen gezielt ein, um den Zeit und Kostenaufwand für die Bereitstellung in Ihrem Unternehmen so gering wie möglich zu halten.

Zielsetzung

Reduzierung der Produktions- und Prozesskosten bei gleichzeitiger Qualitätsverbesserung für die Abarbeitung von Benutzeranfragen unter Berücksichtigung der betrieblichen Anforderungen und der Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Lösungsansatz

Integriertes «IPM» (Incident and Problem Management)

image-7691751-IPM.jpg

Für den Erfolg in Ihrem Unternehmen sind wir gut gerüstet. Sie erhalten ein individuelles, persönliches Beratungs- und Leistungspaket. Zusammen mit Ihnen definieren wir die benötigten Leistungen, Ihren Nutzen und die Messbarkeit.